November, 2018

09NOVGanztag11ICH BIN DIE FRAU MEINES LEBENS

Mehr

Veranstaltungsdetails

Was wäre, wenn du dein Frau-Sein mit Lust, Herzenswärme, Klarheit und Lebendigkeit leben würdest?

Hausfrau, Mutter, Geliebte, Ehefrau, Krankenschwester, Geschätsfrau…so viele Rollen, die wir im Alltag bedienen müssen. Wie lebst du dein Frau-Sein, wenn du diese Rollen nicht mehr bedienen musst? Fast jede Frau kennt Situationen, in der sie sich abgewertet und ungeliebt fühlt. Wir lehnen unseren Körper ab, glauben, nicht gut genug zu sein und leben im ständigen Kampf mit uns selber.

Merkst du, wie wichtig es ist, dein Frau-Sein und deine Sinnlichkeit zu entdecken, deinen Selbstwert zu stärken und wieder ganz du selbst zu sein?

 

Vom 09.11.18 – 11.11.18 kannst du dich in einem, von Frauen geschützten Raum entdecken, wahrnehmen, spüren und ausprobieren

In diesen 3 Tagen kannst du dich auf einer neuen Ebene als Frau wahrnehmen, deine Kreativität entdecken und deinen Selbstwert stärken.

Wir werden tanzen, meditieren, lachen, fühlen und innere Glaubenssätze die uns daran hindern unser Frausein zu leben, mit Liebe und Achtsamkeit loslassen.

Lass dich feiern, denn du bist die Frau deines Lebens

 

Anmeldung und Kontakt:
Petra Biefang
Fasanenweg 5
85276 Pfaffenhofen
info@petrabiefang.de
08441/4007704
www.petrabiefang.de Anmeldung bis zum 31.10.2018
Seminarpreis:  230 Euro

Zeit

November 9 (Freitag) - 11 (Sonntag)

Ort

PRAXIS FÜR KLANG, ENERGIE UND WOHLBEFINDEN

Raiffeisenstr. 31A

mood_bad
  • Kommentare sind geschlossen
  • X