April, 2020

26APR10:0011:30Grundlagen der AchtsamkeitWorkshop mit Michael Hautmann

Mehr

Veranstaltungsdetails

Von außen nach innen und von innen nach außen – die Reise zu Dir selbst.

Wie wir uns selbst und unsere Umgebung wahrnehmen und neue Ansätze, damit umzugehen.

 

Herr Michael Hautmann hat sich aufgrund erheblicher gesundheitlicher Probleme beruflich neu orientiert. Er durfte auf diesem Weg seine Leidenschaft für das entdecken, was für uns Menschen oft die größte Herausforderung ist, unsere Wahrnehmung.

Mit den Ausbildungen zum Meditationsleiter, Achtsamkeitscoach und System-/NLP-Berater ist er  in der Lage, Dich auf Deiner eigenen, faszinierenden Reise zu Dir zu begleiten.

 

 

 

Wo?    

Yoga-Studio Türltorstaße 5, Pfaffenhofen

 

Wann?   

Sonntag, 26. April 2020, 10:00 – 11:30 Uhr

 

Wieviel?

kostenlos

 

 

Zeit

(Sonntag) 10:00 - 11:30

Ort

Yoga Studio

Türltorstraße 5

Veranstalter

Maria Ostermayermariaostermayer@gmx.de Türltorstraße 5, 85276 Pfaffenhofen

mood_bad
  • Kommentare sind geschlossen
  • X