November, 2021

18NOV16:0017:00Gesunde StundeDurchatmen - Powertools für die Entspannung im Arbeitsalltag

Mehr

Veranstaltungsdetails

Kursbeschreibung:
Im Home Office zu arbeiten kann sehr produktiv und effektiv sein. Doch oft vergessen wir die erforderlichen Pausen, da wir vertieft sind und auch nicht durch unsere Kollegen daran erinnert werden auch mal durchzuatmen.
In diesem 60 Minuten Workshop erlernen sie Power Tools um zwischendurch mal Dampf abzulassen. Von Atemmethoden angefangen über einfache Bewegungseinheiten bis hin zu mentalen Balanceübungen finden Sie in diesem Workshop ein Potpourri an hoch effektiven Methoden um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Konzentriert können sie wieder frisch ans Werk gehen. Diese Methoden dienen zum Teil zum Energie entladen und wieder andere Methoden um dem Körper wieder einen Frischekick zu verpassen. Doch Eines haben sie gemeinsam – die einfach Anwendung in jedem Moment Ihres Lebens.

Veranstalterin:
Petra Neumann: Selbständig in der Shiatsu-Praxis. Gesundheitspraktikerin in den Bereichen Shiatsu, Entspannung, Fasten, Persönlichkeitsentwicklung. Als Gesundheitspraktikerin liegt mir Vitalität, Wohlgefühl und Leichtigkeit meiner Klienten am Herzen. Meine Methoden beziehen Körper, Geist und Seele mit ein. Weitere Infos zu meiner Arbeit: www.shiatsu-entspannung.net

Wichtige Informationen:
Kurs dauert 60 Min.
Zettel und Stift bereit legen.
Wasser / Tee bereitstellen.
Lockere Kleidung tragen, die Brust und Bauch nicht einschnürt.
Kamera und Mikrofon sind von Vorteil um die Interaktion zu gewährleisten.

Anmeldung: shiatsu-entspannung@online.de (Angebot läuft über Zoom)

Zeit

(Donnerstag) 16:00 - 17:00

mood_bad
  • Kommentare sind geschlossen
  • X