Juli, 2021

20JUL14:0015:00Gesunde StundeYOGA – Lockerung von Schultern & Nacken

Mehr

Veranstaltungsdetails

Kursbeschreibung:
Wegen häufiger Arbeit und falschem Sitzen vor dem Bildschirm leiden immer mehr Menschen an Schulter- und Nackenverspannung!
Yoga-Asanas sind eines der besten Mittel gegen Kopf- und Nackenschmerzen. Eine unterstützende Ausrichtung und einfache Bewegungsabfolgen für die Schulter-Nacken-Region helfen dir, deine Beschwerden langfristig zu lindern. Ein starker, kraftvoller Schultergürtel richtet dich auf und lässt dich größer und präsenter wirken. Dein Atem kann so tiefer in den Brustkorb fließen.
Spezielle Augen- und Yogaübungen bringen die Nackenpartie wieder in einen ausgeglichenen, natürlichen Zustand. Dehnungen dieser Bereiche, unterstützen tiefes Loslassen und Entspannen.

Veranstalterin:
Maria Ostermayer, Yogalehrerin und Pilatestrainerin. Seit nunmehr 15 Jahren unterrichte ich leidenschaftlich Yoga und gebe mein Wissen und das Geschenk des Yoga in meinen Kursen, Workshops und auf Yoga-Reisen weiter. Mein Yogastil ist authentisch, modern und fließend. Seit 2009 führe ich ein Yogastudio, seit 2018 Mitten im Herzen von Pfaffenhofen. Tel: 08441 / 78 36 855 / www.intensiv-yoga.de

Wichtige Informationen:
Benötigt wird bequeme Kleidung sowie ein Laptop mit Kamera und Mico.
Zugangslink bekommt ihr nach der Anmeldung über „google meet“ – dazu muß nichts heruntergeladen werden.

Anmeldung: mariaostermayer@gmx.de

Zeit

(Dienstag) 14:00 - 15:00

Veranstalter

Maria Ostermayermariaostermayer@gmx.de Türltorstraße 5, 85276 Pfaffenhofen

mood_bad
  • Kommentare sind geschlossen
  • X