Mai, 2021

20MAI19:0020:00Gesunde StundeRückenfit am Arbeitsplatz

Mehr

Veranstaltungsdetails

Eine sitzende Bürotätigkeit und fehlender Bewegungsausgleich im Alltag – Was für viele zur Gewohnheit geworden ist, ist wahrhaftig Gift für unseren Rücken. Dabei lässt sich eine kleine Bewegungspause so einfach in unseren Arbeitstag integrieren, ja, sogar am Schreibtisch durchführen!

Im Workshop „Rückenfit am Arbeitsplatz“ stelle ich euch die typischen Haltungsfehler eines Büroangestellten vor, erkläre die Problematik von zu wenig Bewegung im Alltag und zeige euch in Form einer kurzen Rückentrainings-Kursstunde Übungen, mit denen ihr ganz einfach in wenigen Minuten Rückenschmerzen und Verspannungen entgegenwirken, vorbeugen und euren Rücken stärken könnt.

Die Übungen sind in Alltagskleidung am Arbeitsplatz durchführbar, du benötigst für die Kursteilnahme lediglich einen Stuhl/Bürostuhl. Der Workshop findet über Teams statt. Kamerazugriff wäre wünschenswert, ist aber keine Pflicht.

Anmeldung über https://laras-personaltraining.de/kurse oder direkt an info@laras-personaltraining.de

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Lara Krabichler, Sport- & Gesundheitstrainerin (inkl. Rückentrainer-Lizenz) und Personal Trainerin, Studentin B.A. Gesundheitsmanagement

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 20:00

Veranstalter

Lara Krabichlerinfo@laras-personaltraining.de

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen
    X