April, 2019

06APR14:00Alignment in Asanas mit Vaso Januzovic

Mehr

Veranstaltungsdetails

In diesem Workshop gibt Euch Vaso Tipps, Tricks und Kniffe Asanas auszuführen, Variationen auszuprobieren und verschiedene Alignment-Möglichkeiten zu beleuchten. Wir werden uns auf Vor- und Rückbeugen fokussieren, um die Effekte der jeweiligen Bewegungsarten intensiv, dennoch befreiend, zu erfahren.

Dieser Workshop ist für jeden geeignet, der seine eigene Praxis neu beleuchten möchte, um Fragen zu klären und für Lehrer, die sich inspirieren lassen wollen.

Die Faszination zu Körperarbeit und Körperbewegung brachte Vaso zum Tanz. Mit der Jahrtausendwende fand er seine Liebe zum Yoga. Seit dem hat er sich mit den verschiedenen Methoden vertraut gemacht, vor allem Ashtanga Yoga, Anusara Yoga, Vesica Practice.
Seine Yoga Praxis und sein Unterrichtsstil sind eine Fusion verschiedener Yoga Stile, dem Ayurveda und der Grazie eines Modern Dance. Vaso richtet seine Praxis nach dem Prinzip “body changes mind changes body”, sei es in den Gruppenstunden oder im Personal Training. www.my-samadhi.de

 

Wo?

Yoga–Studio, Türltorstraße 5, in Pfaffenhofen

Wann?

Samstag 06. April 2019

14:00–15:30 Uhr Challenge 1 | 16:00–17:30 Uhr Challenge 2

Wieviel?

Einzeln 25€, zusammen 45€

Zeit

(Samstag) 14:00

Ort

Yoga Studio

Türltorstraße 5

Veranstalter

Maria Ostermayermariaostermayer@gmx.de Türltorstraße 5, 85276 Pfaffenhofen

mood_bad
  • Kommentare sind geschlossen
  • X